Zur Person
< zurück

Reinhard Rödenbeck
Straße:
Vor den Kämpen 2
Ort:
32339 Espelkamp
Privat:
05771 968001
Alter:
70
Familienstand:
verheiratet
Beruf:
Unternehmensberater
Familienstand: verheiratet, einen Sohn, zwei Enkelkinder
Hobbys: Sport und Gartenarbeit

Ich durfte die Entwicklung Espelkamps von den Anfängen bis zu der heute beeindruckenden Stadt persönlich miterleben. Deshalb möchte ich dazu beitragen, dass unser Espelkamp auch in der Zukunft liebens- und lebenswert bleibt.  Dazu will ich Möglichkeiten schaffen, das Mitbürger(innen)  - Jung und Alt - nach dem Motto "Bewegt älter werden!"  aktiv miteinander leben können.

Als sachkundiger Bürger habe ich mich in zwei Legislaturperioden engagiert und auf die Ratsarbeit  vorbereitet.

Als Vorsitzender der Dorfgemeinschaft Aktives Alt-Espelkamp liegt mit am Herzen, dass die historischen Wurzeln der Stadt nicht in Vergessenheit geraten.

Als Vorsitzender des Seniorenbeirats der Stadt setze ich mich insbesondere für die Belange der älteren Generation ein.

Als ihr Kandidat werde ich mich für den Erhalt der Wohnqualität im Wahlkreis 2 einsetzen.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, so zögern Sie bitte nicht, mich persönlich anzusprechen;  telefonisch, per Email oder auf dem Informationsstand des Seniorenbeirats auf dem Wochenmarkt.
CDU Deutschlands Armin Laschet Stadt Espelkamp Deutscher Bundestag
CDU-NRW Bianca Winkelmann MdL Stadtmarketing Espelkamp Angela Merkel
CDU Minden-Lübbecke Elmar Brok MdEP Feuerwehr Espelkamp
© CDU Stadtverband Espelkamp  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. |  Besucher