Marlies Schröder


Alter: 59

Über mich: 

  • 1962 geboren, Verheiratet, 1 Sohn
  • Schmalger Dorfkind: hier geboren, aufgewachsen und zu Hause
  • Kauffrau im Einzelhandel
  • Ortsvorsteherin in Schmalge
  • Aktiv in den Ausschüssen: Stadtentwicklung; Kultur, Tourismus und Städtepartnerschaften; Beschäftigung und Soziales; Arbeitskreis Wirtschaftswegekonzept
  • Hobbys: Lesen, Fahrrad fahren, Theater, Freunde treffen

Mein Ziel sind:
Als Ortsvorsteherin von Schmalge und Osterwald möchte ich Ansprechpartner für meine Bürgerinnen und Bürger sein. Ich setze mich dafür ein, dass unsere Ortschaft Schmalge und Osterwald ein attraktiver Wohnstandort in unmittelbarer Nähe zum Zentrum bleibt.
Die CDU hat in den Jahren als Mehrheitsfraktion trotz knapper finanzieller Mittel besondere Kompetenz bewiesen. Insbesondere in den Bereichen Stadtentwicklung und Wirtschaft ist diese Entwicklung für jeden gut sichtbar. Ich möchte mich aktiv daran beteiligen, dies in den nächsten 5 Jahren fortzusetzen.

KONTAKTDATEN

Zum Staatsforst 1
32339 Espelkamp
Telefon: 05771 / 917792
E-Mail senden