Marius Schumacher


Beruf: Polizeikommissar
Alter: 31
Familienstand: verheiratet

Marius Schumacher wurde im Jahre 1990 in Lübbecke geboren. Seither wohnt er in der Kirchstraße in Isenstedt. Nach dem Besuch der dortigen Grundschule wechselte er auf die Birger-Forell-Realschule und besuchte im Anschluss das Söderblom Gymnasium, um dort das Abitur zu erlangen.

Im Jahr 2010 begann Marius Schumacher das Studium zum Polizeikommissar an der Polizeiakademie Niedersachsen und schloss dieses im Jahr 2013 ab. Seit dem arbeitet er als Polizeikommissar beim Polizeikommissariat Seelze.

Neben dieser Tätitgkeit engagiert er sich als Vorsitzender der Jungen Union Espelkamp für die Belange der jungen Menschen in Espelkamp.

Er ist verheiratet, und um sich fit zu halten fährt Marius gern mit dem Rad, läuft oder geht schwimmen.

KONTAKTDATEN

Kirchstraße 10
32339 Espelkamp
E-Mail senden