Familienfest am Tannenbergplatz
Familienfest auf dem Tannenbergplatz Am 30. August veranstaltet die CDU Espelkamp das Familienfest auf und um dem Tannenbergplatz. Zum 8. Mal in Folge bietet das Fest Attraktionen, wie dem Wasserballlaufen und Kistenstapeln. Neu in diesem Jahr sind kleine Stadtführungen, die durch den Stadtführer Herrn Kramer rund um den Tannenbergplatz und die Heinrich-Drake-Siedlung angeboten werden. Neben Ponyreiten, der Hüpfburg und einigen Animationsgeräten, bieten die CDU Frauen ein reichhaltiges Kuchenbüffet an. Die Fahrschule Wellpott ermöglicht für die kleinen Besucher den Bobbycarführerschein. Die Kinder können sich schminken lassen und eine Hüpfburg erklimmen. Bei Bratwurst und Kaltgetränken startet das Familienfest ist um 14.00 Uhr auf dem Tannenbergplatz.
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!
CDU Deutschlands Armin Laschet Stadt Espelkamp Deutscher Bundestag
CDU-NRW Bianca Winkelmann MdL Stadtmarketing Espelkamp Angela Merkel
© CDU Stadtverband Espelkamp  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.17 sec. | 155208 Besucher