13.05.2018, 14:33 Uhr
CDU setzt Tradition zum Muttertag fort
„Wir zeigen dauerhaft Präsenz und suchen den Kontakt zum Bürger – nicht nur in Wahlkämpfen.“ Bestes Beispiel sind da die traditionellen Aktionen zu Ostern und zu Muttertag. Die CDU überreicht als Dank und Anerkennung Müttern rote Rosen. „Für uns ist das keine Arbeit. Diese beiden Aktionen machen immer sehr viel Freude“, sagte Stadtverbandsvorsitzender Detlef Beckschewe.
Herbert Klingel, Ahmet Özcan, Stephanie Fischer, Heinrich Vieker, Arthur Wall, Bianca Winkelmann, Gerd-Udo Sasten, Christel Senckel, Detlef Beckschewe, Marius Schumacher, Henning Vieker, Thomas Rogalske.
In seinen Händen hatte er derweil einen Strauß roter Rosen. „Wir wollen damit die Mütter und generell den Einsatz der Frauen für Familie würdigen. Diese kleine Geste wird mit Freunde aufgenommen“, erklärte Beckschewe bei der Aktion zum Muttertag. „Bei der Gelegenheit kommt man auch mit den Bürgern ins Gespräch und kann Anregungen aufnehmen.“
CDU Deutschlands Armin Laschet Stadt Espelkamp Deutscher Bundestag
CDU-NRW Bianca Winkelmann MdL Stadtmarketing Espelkamp Angela Merkel
© CDU Stadtverband Espelkamp  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.51 sec. | 90467 Besucher