26.04.2018, 17:16 Uhr
NRW-Innenminister Herbert Reul beim Jahresempfang 2018 der CDU im Mühlenkreis
Die CDU im Mühlenkreis lädt zum Jahresempfang 2018. Als besonderen Gast erwarten die Minden-Lübbecker Christdemokraten den Innenminister des Landes Nordrhein-Westfalen Herbert Reul. Der Innenminister wird zum Thema „Freiheit braucht Sicherheit“ sprechen.

Der Jahresempfang findet statt am Freitag, den 04. Mai 2018 um 18.00 Uhr im LWL-Preußenmuseum Minden, Simeonsplatz 12, 32427 Minden. Einlass ist ab 17.30 Uhr. Für die Teilnahme an der Veranstaltung ist eine namentliche Anmeldung erforderlich.
Minden-Lübbecke - Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt (begrenzte Teilnehmerzahl) und von der CDU-Kreisgeschäftsstelle per Telefon unter 0571/886030 oder per Mail an cdu-mindenluebbecke@t-online.de gerne entgegen genommen. Kirstin Korte, Kreisvorsitzende der Minden-Lübbecker Christdemokraten und Landtagsabgeordnete und Detlef Beckschewe, CDU-Fraktionsvorsitzender im Kreistag Minden-Lübbecke, freuen sich auf eine rege Beteiligung und einen interessanten informativen Abend mit guten Gesprächen.
CDU Deutschlands Armin Laschet Stadt Espelkamp Deutscher Bundestag
CDU-NRW Bianca Winkelmann MdL Stadtmarketing Espelkamp Angela Merkel
© CDU Stadtverband Espelkamp  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.15 sec. | 91017 Besucher