"Achtung, Kinder!"

Dr. Henning Vieker und Landratskandidatin Anna Bölling stellen Plakate vor

17.09.2020

Dr. Henning Vieker hat nun gemeinsam mit der CDU-Landratskandidatin Anna Katharina Bölling „Achtung Kinder"-Plakate der CDU Espelkamp vorgestellt.

Dazu Henning Vieker: „Wir wurden bei den zahlreichen Hausbesuchen im Rahmen des Wahlkampfs angesprochen, ob es nicht möglich wäre, Plakate in dieser Form zu erstellen. Wir fanden diese Hinweise sehr gut und haben nun die freien Kapazitäten beim Druck dafür genutzt. Eigentlich hatten wir für den Fall der Stichwahl zum Bürgermeister Plakate vorgesehen, die ja nun nicht mehr notwendig sind. Wer Interesse an den Plakaten für seine Straße oder Bezirk hat, möge sich bitte per Mail an info@cdu-espelkamp.de, telefonisch, über Facebook oder Instagram bei uns melden.“